mim-aktuell

Vorschau auf unsere nächsten Aktivitäten


Neu: Mitgliederversammlung auf Dienstag, 22. September 2020 verschoben. 

 

Sie findet nicht wie geplant statt, sondern wir treffen uns in der Praxis von Sandra Thür... Parkplätze beim Rüegerholz benützen. Auf Höhe Halle Rüegerholz links über die Brücke gehen (immer ostwärts halten) ins Quartier hinein, bis Praxis sichtbar wird.

 

wann:                           Dienstag, 22. September 2020

wo:                                Praxis Atma Peace, Schwalbenweg 77a, Frauenfeld

ab  18.45 Uhr              Beginn Apero

ab  19.30 Uhr              Beginn Mitgliederversammlung

 

Administrative Verzögerungen und Ferienabwesenheit der Revisorinnen verhindern ein rechtzeitiges Verschicken der Unterlagen an alle Aktivmitglieder.

Der Einfachheit halber und damit wir uns kreativ untereinander aussprechen können, findet die MV nicht wie ursprünglich geplant "still" statt. In Zeiten wie diesen müssen wir möglichst flexibel sein und den direkten Weg gehen. So fällt die aufwändige Druckerei und der Papierversand weg und wir können uns gleich konstruktiv begegnen.

 

Die Einladung und Traktandenliste zur voraussichtlich letzten Mitgliederversammlung unseres Vereins wurden am 16.08.2020 per Mail versandt. Die Teilnahme ist für alle Aktivmitglieder obligatorisch. Allfällige Abmeldungen bitte dem Vorstand melden.

 


Überall ist die Umbruch-Stimmung zu spüren und Unsicherheit macht sich breit. Um den Druck nicht noch mehr zu erhöhen unterbreitet der Vorstand ein "Light-Programm" für einen sanften Ausstieg aus dem Verein zu einem neuen Miteinander - ohne Vereins-Strukturen - das wir an der Mitgliederversammlung zur Abstimmung vorlegen. 

 

Wer zu Gesprächsrunden, frei gewählten oder ganz neuen Anlässen aufrufen oder einen Vortrag halten möchte, der melde sich doch bitte beim Vorstand. Gerne nehmen wir eure Impulse auf und helfen sie auch finanziell zu realisieren. 

 

Mögen wir die Chance in diesen Krisenzeiten erkennen und mit frischen Ideen, klarem Durchblick und ehrlicher Selbstbestimmtheit einander ergänzen - von Mittelpunkt zu Mittelpunkt - um natürlich zu gesunden.

 

Alle Informationen oder Änderungen werden wir auf dieser Seite veröffentlichen.

 

Mit den besten Wünschen für gutes Gelingen und Einstimmen auf die neue Zeitqualität, die viel inneres Wachstum ermöglicht.

Im Namen des Vorstandes

Barbara Roth, Präsidentin


nächster Vortrag


Vorläufig sind keine weiteren Vorträge geplant...



nächster Themenabend


noch in Bearbeitung...

weitere Angaben hier...


nächstes mim-Seminar


Vorläufig sind keine mim-Seminare geplant.