mim-aktuell

Vorschau auf unsere nächsten Aktivitäten


Infolge der C-Krise können wir die Sitzung am Runden Tisch nicht durchführen. Sie wäre auf Do, 23.04.2020 angesetzt gewesen.

 

Um den Druck des Umbruchs nicht noch mehr zu erhöhen, greifen wir etwas vor und ermöglichen uns einen durchdachten und sanften Übergang zu einem Miteinander, das sich vielleicht erst in den nächsten Monaten bildet... Den Verein jetzt sang- und klanglos aufzulösen, weil es das Bequemste wäre, fänden wir schade.

Der Vorstand unterbreitet folgende Vorschläge:

 

           Wir verzichten auf einen Runden Tisch für dieses Jahr und planen den nächsten anfangs 2021, um dann über die

aktuelle Situation neu zu beraten

 

           Wir verlängern um 1 Jahr mit dem aktuellen Vorstand und Light-Programm wie bisher

 

           Wir führen die Mitgliederversammlung – Stichtag: 25.08.2020 - in schriftlicher Form via Mail durch

 

           Es sind für das nächste Vereinsjahr keine Jahresbeiträge zu bezahlen

 

           Wir verwenden das Vereinsvermögen für Vorträge und spontane weitere Aktivitäten in Absprache mit dem

Vorstand

 

Wer zu Gesprächsrunden, frei gewählten oder ganz neuen Anlässen aufrufen oder einen Vortrag halten möchte, der melde sich doch bitte beim Vorstand. Gerne nehmen wir eure Impulse auf und helfen, sie zu realisieren.

 

Mögen wir die Chance von Krisenzeiten erkennen und mit frischen Ideen, klarem Durchblick und ehrlicher Selbstbestimmtheit einander ergänzen - von Mittelpunkt zu Mittelpunkt - um natürlich zu gesunden.

 

Alle Informationen oder Änderungen werden wir auf dieser Seite veröffentlichen. Über Facebook können wir ebenfalls miteinander kommunizieren.

 

Mit den besten Wünschen für gutes Gelingen und Einstimmen auf die neue Zeitqualität, die viel inneres Wachstum ermöglicht.

Im Namen des Vorstandes

Barbara Roth, Präsidentin


nächster Vortrag


Im Moment sind keine weiteren Vorträge geplant...



nächster Themenabend


steht leider noch aus...  

Wo:           

Wann:       Wochentag,  Datum, ab 19 Uhr

Wer:    

      

weitere Angaben hier...


nächstes mim-Seminar


Vorläufig sind keine mim-Seminare geplant.