mim-aktuell

6. Vereinsjahr - 01.08.2017 bis 31.07.2018


Vorschau auf unsere kommenden Aktivitäten:

Wir wünschen allen Besuchern unserer Homepage eine besinnliche Adventszeit - unsere Aktivitäten gehen im neuen Jahr 2018 selbstverständlich weiter. Wir freuen uns auch über jeden persönlichen Besuch.

 

Dienstag        09.01.2018          Vortrag: Verbunden SEIN, in einer Welt der fake news

   Referentin: Ruth Davoli, Numerologin

 

Donnerstag   15.02.2018          Begegnungsabend: Priska Künzler überrascht uns mit dem Thema

   Wildkräuter in der Praxis von Ruth Davoli

 

Donnerstag   08.03.2018          Vortrag: Schamanischer Abend

   Referentin: Nadia Frischknecht und Adelina Filli, Musikalische Begleitung

 

für weitere Informationen abwärts scrollen...


nächster Vortrag


Verbunden SEIN - in einer Welt der fake news

 

Die meisten Menschen sehnen sich nach Harmonie und Frieden. Doch die Medien berichten von Krisen, Machtkämpfen und Krieg. Viele Menschen sind auf der Flucht, heimatlos und ohne Perspektive. In der Überflutung von Nachrichten und Informationen drängen sich die Fragen auf: "Was ist Wahrheit, was ist Lüge? Warum wird in unserer zivilisierten Welt überall so viel gelogen?" Gibt es etwa einen Grund, warum es so ist, wie es ist? Können wir Menschen neue Wege finden für ein globales, friedliches Zusammenleben? Die Numerologie bietet Erklärungen und Lösungen und fördert somit ein offenes Bewusstsein.

 

Referentin: Ruth Davoli Numerologin


Ort:                                    Hotel Blumenstein, 1. Stock, Frauenfeld
Datum:                             Dienstag

Zeit:                                   19.30 Uhr 

Beitrag:                             Fr. 15.- / Person, gratis für mim-Mitglieder

 

Vorschau:                         Donnerstag, 08. März 2018

 Schamanischer Abend

 Referentin: Nadia Frischknecht, sie wird musikalisch begleitet von Adelina Filli

Die ganze Vortragsreihe 2017/2018 finden Sie hier!


nächster Begegnungsabend


Donnerstag, 15. Februar 2018

 

Priska Künzler  lädt Mitglieder und Interessierte ein zu einem informativen wie gemütlichen Abend mit dem Thema: Wildkräuter. Ab 19.30 Uhr treffen wir uns in der Praxis Ruth Davoli am Bahnhofplatz 76 in Frauenfeld.

 

Weitere Information folgen in Kürze!

 

Kennenlernen - Plaudern - Austauschen

Begegnungsabende finden privat bei den Mitgliedern, oder in ihren Praxisräumen statt, nach Möglichkeit in der ersten Woche des Monats. Das organisierende Mitglied bestimmt, an welchem Wochentag er stattfinden soll - Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag. Diese Abende werden für die Mitglieder und interessierte zukünftige Mitglieder gestaltet.

Fühl dich herzlich willkommen!