mim-aktuell

nächste Aktivitäten


Neu aber bereits in 4. Runde - der mim-Zirkel

Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar - wie verbindet man sich mit seinem Seelenwesen?

Ein Vorschlag zum Einstieg ins Thema, danach überlassen wir den weiteren Verlauf unserer Intuition.

 

Dienstag, 25.05.2021       4. mim-Zirkel       Beginn 19.30 Uhr       Praxis Atma Peace bei Sandra Thür

 

Bitte bestätige deine Teilnahme per WhatsApp, Mail oder telefonisch an Barbara.

Eine Termin-Erinnerung erfolgt in der Woche davor im WhatsApp mim-Chat.


Wir haben uns an der vergangenen Mitgliederversammlung für eine sanfte Erneuerung entschlossen.

Unser Ziel: Vereinsdruck abzubauen, kreative Ideen zu säen, im neuen Miteinander umzusetzen und gemeinsam die Essenz daraus zu ernten, um die neuen Erfahrungen im erweiterten Kreis weiterzugeben.

 

Die folgenden 5 Daten bitte reservieren für die erste Neuerung - den mim-Zirkel. Sie fallen alle auf einen

 

Dienstagabend, ab 19.30 Uhr

 

01.12.2020   -   02.02.2021   -   30.03.2021   -   25.05.2021   -   20.07.2021

 

Zuerst prüfen wir unter uns Mitgliedern, wie nachhaltig, ausbaufähig und Bewusstsein fördernd unsere Zusammenkünfte sich anfühlen, um diese Gesprächs-Kreise für Interessierte auch von ausserhalb zu öffnen.

 

Der Vorstand übernimmt nur noch organisatorisch-informative Chargen, damit alle Mitglieder sich frei einbringen können. Mitglieder, die zu eigenen Gesprächsrunden, Meditationsabenden oder ganz neuen Anlässen in der eigenen Praxis aufrufen möchten, können dies gerne auch auf dieser Webseite veröffentlichen. Auch sind Vorträge im Hotel Blumenstein immer noch möglich. Melde dein Vorhaben beim Vorstand (Barbara).

 

Mögen wir die Chance in diesen Krisenzeiten erkennen und mit frischen Ideen, klarem Durchblick und ehrlicher Selbstbestimmtheit einander ergänzen - von Mittelpunkt zu Mittelpunkt - um natürlich zu gesunden.

 

Weitere Informationen und Änderungen werden wir auf dieser Seite veröffentlichen.


nächster Vortrag


Vorläufig sind noch keine Vorträge geplant...


zum vergangenen Vortragszyklus