LEBENSBERATUNG BARBARA ROTH – LBR

 

Barbara Roth

Huggenbergerstrasse 16

8500 Gerlikon 

 

052 720 12 81

 

barbara.roth@lbr-astro.ch 

www.lbr-astro.ch

 

 

Lieben - Bewusstwerden - Regenerieren

und alles natürlich ins Leben zurück fliessen lassen

 

LBR kann man erfahren, erleben und ins eigene Leben umsetzen = transformieren.

 

Bewusstsein erweiternde Gesprächstherapien, in 1 - 3 stündigen individuell gestalteten Erlebnis- und Selbsterfahrungs-Sitzungen, lassen uns eintauchen in unsere gemeinsame Seelenwelt.

 

Im Gespräch zeigen sich die Konflikte, die wir zusammen auf ein neutrales Niveau herausarbeiten, damit du erkennst, welche Informationen dir bisher fehlten, um wieder ins innere Gleichgewicht zu kommen. So füllst du dich selbst mit der Ergänzung auf, die wir zusammen erarbeiten, bis es sich für dich stimmig anfühlt.

 

Damit stärkst du dein Selbstvertrauen und erkennst, was dir noch fehlt. Du entlarvst auch deine Schwächen, die du ohne Druck, langsam aber konsequent verwandeln wirst, damit du sie bewusst als gereinigte, dich zukünftig regenerierende Kraft, in dein Leben zurück fliessen lassen kannst.

 

Anderen Menschen beim Schritt in die persönliche Unabhängigkeit behilflich zu sein – das empfinde ich als meine Berufung, die ich täglich umsetze, indem ich darüber forsche, schreibe, spreche und meine Seele reden lasse… z.B. im Gespräch mit dir.

 

Möchtest du mehr über mich, meine Arbeit und über den Weg zur inneren Meisterschaft erfahren, dann lade ich dich gerne dazu ein, meine Homepage zu besuchen: www.lbr-astro.ch