mim-themenabende

für Mitglieder und Interessierte, die es werden wollen


Kennenlernen - Austauschen - achtsam in die Tiefe gehen

 

Begegnungs- oder Themenabende finden privat bei den Mitgliedern statt, in ihren Praxisräumen oder auch mal ausserhalb, ganz spontan oder ganz bewusst zum Aufarbeiten eines selbstgewählten oder Vertiefen eines vorgegebenen Themas. Diese Abende werden von Mitgliedern für Mitglieder und interessierte zukünftige Mitglieder gestaltet. Sie sind aussergewöhnlich, liebevoll und bereichernd - sie verdienen es, häufiger und zahlreicher besucht zu werden. Die Gemeinsamkeit verbindet und lässt uns achtsam miteinander umgehen!

 

Das organisierende Mitglied bestimmt den Wochentag. Bis jetzt hat sich die Zeit ab 19 Uhr bewährt. Telefonische Anmeldung oder per Mail ist erwünscht und wird mit der persönlichen Einladung kommuniziert.

 

Interessierte Nichtmitglieder melden sich direkt beim organisierenden Mitglied.


Der letzte Themenabend hat stattgefunden am 28.11.2019

Rückblick und Ausblick - 2019/2020     

 

Wo:            Praxis Ruth Davoli, Bahnhofplatz 76, Frauenfeld

Wann:       19 Uhr

Wer:           Agnes Meili und Ruth Davoli

 

Agnes und Ruth haben eingeladen, um sich die Zeit zwischen den Jahren bewusst zu machen und wahrgenommene Veränderungen in Worte zu fassen.

Welche Erfahrungen habt ihr 2019 gemacht? Wo steht ihr heute? Gab es ein besonderes Erlebnis, eine grössere Herausforderung? Was hat sich verändert? Wie geht ihr mit negativen Erfahrungen um?

Wie sehen eure Ziele, Wünsche und Hoffnungen für 2020 aus?

Zum Abschluss des Abends gab Ruth einen Einblick in die Themen von 2020 aus numerologischer Sicht.

 

Hast du Lust, einen Themenabend mit einem von dir gewähltem Thema zu organisieren? Bitte melde dich bei Barbara so rasch wie möglich.